Sphärografie

Ein globaler Blickwinkel, 360 Grad horizontal und 180 Grad vertikal. Bestimmte die Fotografie bisher in großem Maße der Bildwinkel, der Bildausschnitt, so ist jetzt alles total.

Der Rundumblick ist an sich schon aufregend – doch wir haben ihn noch veredelt. Zu Rundgängen zusammengestellt, schaltbar über Links oder Lagepläne, und mit raffinierten Zusatzbildern und Informationen versehen.

Die Datenfeinheit reicht bis hin zu Gigapixelpanoramen. Wir realisieren Bilder von kleinsträumlicher Darstellung (Backofen) bis hin zu großen Gebäuden. Mit dieser Technik lassen sich Räume und Produkte auf neue Weise erlebbar machen. Für unsere 360° Aufnahmen ist kein Raum zu klein. Die Innenansicht erlaubt neue Einblicke und lässt auch kleinste Räume ganz groß wirken.

 

Beispiele aus dem Bereich Sphärografie finden Sie hier.

 

Panorama

 

« Video Übersicht Leistungsbereiche 360° VR Objects »